CHEFS®EVOLUTION wird verlegt
“It’s revolution time in 2021 – Die Jubiläumsausgabe!

In diesem Jahr sollte die fünfte Ausgabe von CHEFS®EVOLUTION, die Jubiläumsausgabe, organisiert werden. Mit großem Schmerz in unserem gastronomischen Herzen müssen wir diese Ausgabe auf 2021 verschieben.

Jonnie en Thérèse Boer: „Um eine kulinarische Veranstaltung von hoher Qualität wie CHEFS®EVOLUTION zu organisieren, muss alles passen. Wegen der Unsicherheit in diesen Zeiten können wir das Qualitätsniveau nicht garantieren, und das ist für uns nicht akzeptabel. Aus diesem Grund werden wir CHEFS®EVOLUTION auf Sonntag, den 5. und Montag, den 6. September 2021 verlegen. Außerdem ist uns bewusst, dass jeder sich zunächst um sein Restaurant / Unternehmen / Geschäft kümmern muss. Mit der Verschiebung der Veranstaltung auf 2021 wollen wir denjenigen, die an dieser Veranstaltung beteiligt sind, unseren Respekt erweisen.

Zusammen mit Thomas & Carola Ruhl (Port Culinaire) haben wir uns sehr auf dieses Ereignis gefreut, es wäre eine große Überraschungsausgabe. Leider müssen alle noch ein weiteres Jahr warten.
Der Corona-Virus hält uns, unsere Kollegen, Lieferanten und Gäste in unsicheren Zeiten. So ist die Lage und es gibt wichtigere Themen / Probleme in der Welt. So empfinden wir es.

Internationale Top-Chefs
Nachstehend finden Sie die Köche, die dieses Jahr auf der Bühne der CHEFS®EVOLUTION betreten sollten. Wir werden diese bitten, bei der CHEFS®EVOLUTION 2021 dabei zu sein.

Daniel Humm, Eleven Madison Park, New York, Amerika, Best of the Best – World’s 50 Best
Norbert Niederkofler, St. Hubertus, San Cassiano, Italien, #116 World’s 50 Best
Ivan und Sergey Berezutski, Twins Garden, Moskau, Russland, #19 World’s 50 Best
Disfrutar, Barcelona, Spanien, #9 World’s 50 Best
Anand Gaggan, Gaggan, Bangkok, Thailand, #4 World’s 50 Best
Lukas Mraz, Mraz & Sohn, Wien, Österreich
Rasmus Munk, Alchemist, Kopenhagen, Dänemark

BOERenmarkt XL
Auch der Bauernmarkt wird auf 2021 verschoben.

Tickets
Der Ticketverkauf ist geschlossen. Die bereits verkauften Tickets bleiben für Chefs (R)Evolution 2021 gültig.

Partner
CHEFS®EVOLUTION 2021 wird ermöglicht durch die Unterstützung unserer Hauptpartner AEG, AVEX, Big Green Egg, Bollinger Champagne & Verbunt Verlinden, Buscaglione Espresso, Dutch Cuisine, Hanos, Koninklijke Euroma, KLM, MKN, Ryusen, Schmidt Zeevis Rotterdam, VanDrie Group, Van Gestel und Wensink Mercedes Benz.

———————————————Ende der Pressmitteilung———————————————

Hinweis für die Redaktionen, nicht zur Veröffentlichung:

Für weitere Informationen über CHEFS®EVOLUTION wenden Sie sich bitte an die Organisation:

De Librije
Marketing & Kommunikaton